Trimipramin 25 mg

Biker Wolle
Benutzerbild von Biker Wolle
Frage gestellt am
21.01.2016 um 18:30

Ich nehme heute zum dritten Mal abends eine halbe Tablette Trimipramin 25mg gegen Schlafstörungen und bilde mir ein dass ich Tags über garnicht mehr bei komme. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Meine Neurologin sagte mir, ich Sorte 5 Tage lang abends eine Halbe Pille nehmen und dann auf eine Ganze umsteigen. Nachts kann ich zumindest schlafen, werde 2 bis 3 mal wach, aber schlafe wieder ein und tagsüber dann so wie oben beschrieben.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

wolle61

04.06.2016 08:36

hallo zusammen ,nehme seit dem 30 04 2016 abends 4-6 tropfen trimipramin ,sollten 10 sein lt artzt,bin chronischer schmerzpatient in bad lippspr. in behandlung ,super doc.....aber die vertrage ich wohl nicht habe mich den rest der woche krankschreiben lassen weil nichts mehr mitbekommen habe,dann abgesetzt ging nicht mehr stand neben der spur nach zweitagen ohne gehts wieder .geht auch an den muskeln betreibe sport aber fühlte mich wie sehr alt.lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
23.01.2016 21:43

Hallo Biker Wolle, Du schreibst, das Du vom Doch 25 mg verordnet bekommen hast, und das Du davon eine halbe 0 12,5 mg - fünf Tage lang nehmen sollst und dann erst auf die 25 mg gehen sollst.
Aber mit den 12,5 mg reicht es Dir offensichtlich schon und deshalb rate ich Dir, es so wie bisher weiter einzuhehmen, die NW wird in wenigen Tagen wohl wieder verschwunden sein!
Bei Deinem nächstem Gespräch mit Deiner Doc unbedingt darüber auch intensiv sprechen!

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Biker Wolle
Benutzerbild von Biker Wolle
22.01.2016 20:05

Vom Frage-Steller selbst

Danke dir , das sehe ich genau so

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.01.2016 14:16

Hallo:)ich selber hatte früher diese Dosis von 25 mg und hat mir sehr gut geholfen...:)
Wenn du aber jetzt schon Probleme damit hast tagsüber schläfrig zu sein..dann würde ich das Trimipramin 25 mg nicht erhöhen..auch wenn dein Arzt das empfiehlt dann wirst du ja noch mehr schläfriger sein am Tage....ich würde dir empfehlen nochmals zwecks der Dosierung mit dem Neurologen Rücksprache halten.

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]