Trimipramin wirkt nur zum Schlafen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.12.2015 um 22:24

Nehme seid ca. 5 Wochen Trimipramin(angefangen mit 25mg, jetzt 100 mg abends). Zum Schlafen wirkt es super, auch schon bei 25mg. Nur tagsüber geht es mir nicht gut. Häufig sehr müde und ab Nachmittags Unruhe und einige heftige Panikattacken. Wie lange kann es noch dauern bis die stmungsaufhellende Wirkung eintritt? Ist es vielleicht nicht das richtige Mittel für mich oder soll ich noch etwas durchhalten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]