trimipramin 25mg u tavor2,0

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.02.2014 um 10:45
  • Medikament: Tavor2,0 trimipramin25 Krankheit: Depression u Angst

hatte von meinem arzt diese kombi verschrieben bekomen, da ich unter starken depresionen leide.
So vertrage ich beides gut. das einzige sind euphorie und ausfalschrite ATAXIEN. ist das gefährlic?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
20.02.2014 18:42

Hi,
das Tavor bekomme ich nur noch in extrem Situationen, weil es Abhängig macht und dabei kann die Dosis auch höher sein. Aber das kommt auf jeden Fall immer auf den persönlichen Fall darauf an.
Dagegen ist das Trimioramin sehr schwach in dieser Dosis!
Aber dies muss mit deinen Ärzten abgesprochen werden!!
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
17.02.2014 13:50

Nochmal zum Vergleich, 2 mg Tavor= 20 mg Diazepam (Valium), es ist zuviel!!!!lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
17.02.2014 13:49

Hallo, @ Ela71 u @scorpion haben recht, beides zusammen macht "wackelig", wann und in welcher Dosis nimmst du denn die Medis, auf einmal?? Auf jeden Fall mit dem Arzt ein Einnahmeschema erstellen, aus Erfahung kann ich sagen, Beim Antideppressiva kann mann noch höher und das Benzo niedriger gestalten wegen der Gefahr der Abhängigkeit. Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.02.2014 13:41

ja scorpion59,hat recht.2mg tavor macht auch quirlich,da erzählst manchmal wie ein wasserfall.hat nicht jeder kann aber passieren.ich würde auch mit dem doktor sprechen,ist für zuhause eine hohe dosis.stationär könnte ich noch verstehen.bei mir wirkte es auch aufputschend.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
17.02.2014 10:54

Durch das Benzoid (tavor) wird die Wirkung von Trimipramin verstärkt,dann kann es zB zu dieser NW kommen.Arztgespräch ist erforderlich!LG. Scorpion
(Wenn ich richtig gelesen habe 2mg Tavor ist schon erheblich)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]