Einnahme von Trimipramin 25 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.01.2016 um 19:10

Da ich sehr stark unter Angst und Panikattacken leide und schon sehr viele Mittel verschrieben bekommen habe, soll ich jetzt mit 25 mg Trimipramin beginnen und dann soll die Dosis erhöht werden, wenn sich die Wirkung als positiv erweist.
Meine Frage ist, wer hat auch die gleichen Probleme und hat mit diesem Arzneimittel eine Verbesserung spüren können.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
LG und eine schönen Abend.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
14.01.2016 20:39

Hi,
leider muss ich @joachim999 widersprechen. Es kann sehr wohl dabei helfen, aber für mich war es selbst in höherer Dosis einfach zu viel schwach. Aber jeder Mensch ist einzigartig und reagiert anders...
Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen gute Besserung.
LG von der 1.Blackangel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
joachim999

12.01.2016 13:09

Trimipramin ist sehr heftig. Danach ist man "sehr verstrahlt". Ob es wegen Angst- und Panikattacken hilft weiß ich nicht; es ist ein Antidepressivum und hilft gut gegen Schmerzen und Schlaflosigkeit bei Schmerzen (da habe ich gute Erfahrung mit gemacht). Für den Alltag ist es eher ungeeignet - ich bekam unter dem Mittel nichts mehr auf die Reihe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]