Cymbalta/Atripla

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
15.01.2009 um 19:34

Sind Cymbalta und Atripla kompatibel?
Weder beim Waschzettel von Cymbalta und Atripla steht irgendetwas, ob diese Beiden Medikamente kompatibel sind.
Seit einigen Monaten nehme ich jetzt schon Atripla und Fluoxetin (40mg) und kann mein Schlafbedürfnis nicht ändern. Ich schlafe zum Teil bis zu 18 h/d, fühle mich nicht erholt und zum Aufstehen brauche ich einen äußeren Zwang (Arztbesuch o.ä.).
Und ich glaube nicht, daß das etwas mit Wintermüdigkeit oder den Temperaturen zu tun hat.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

16.01.2009 11:04

Ich habe auch Cymbalta genommen und kam damit gut zurecht.Meine Antriebsschwäche war lange nicht mehr so schwach, konnte morgens richtig gut starten.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
15.01.2009 19:47

Es steht nichts dazu im Beipackzettel, weil es bisher keine Untersuchungen dazu gab. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es also keine Warnung, dass man Cymbalta und Atripla nicht zusammen nehmen darf. Sie können es also einnehmen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]