ischias syndrom

moritz32

Frage gestellt am
13.11.2015 um 13:11

Hallo, kennt jemand die Beschwerden am Fuß, bei mir ist u.a. die gesamte Sohle betroffen, alle Fussballen , auch an der Seite. Kennt das jemand in dieser Form? Gehört das überhaupt zum Ischias? Leide seit 3Monaten darunter und kein Arzt sagt so richtig was dazu. Habe auch die anderen Beschwerden wieStrom etc. und trete auch so oft es geht auf, bin aber größtenteils auf krücken angewiesen. Bitte, ich bin 45J und will das wieder loswerden, scheut euch bitte nicht mir zu schreiben. Für eune echte hilfe spendiere ich eine Pizza von eurem Lieblingslierferdienst, egal auf welchem Planeten ihr wohnt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.11.2015 05:52

Ich habe da so eine Vermutung.
Warst Du schon bei einem Neurologen, es könnte sich eventuell um eine Polyneuropathie handeln, bei mir fing das seinerzeit auch so an.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
13.11.2015 21:29

Hallo Moritz, gelegentlich treten bei mir ähnliche Probleme mit der Fußsohle/großer Zeh am linken Fuß auf. Bei mir ist eine Spinalkanalstenose (L4/L5) die Ursache.
Gegenwärtig lasse ich zweimal pro Woche Unterwassermassage auf Privatrechnung durchführen. Das lockert die Muskulatur auch in der Tiefe und bringt etwas Ruhe rein.
Allerdings sind Praxen mit Unterwassermassage rar geworden und kaum ein Arzt stellt dafür ein Rezept aus, obwohl es durchaus möglich wäre.
Ich zahle für eine Behandlung 20 €.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
13.11.2015 14:17

Hallo,
Ischias Schmerz
kann vom Rücken über Po bis ins Bein/Fuss gehen...
Ich habe heute die erste 1/2 Std . Thai Kräuterstempel-Ischias Ölmassage
bekommen.... merke schon Linderung !Morgen und Montag noch 2 Termine....
Beim Osteopathen wäre der Preis(hier) höher.
2 Spritzen (Diclo/Dexa ) haben diesmal nicht sehr geholfen
und sind auf Dauer nicht gut.
Ich wünsche Dir mindestens so viel Besserung ,wie ich es habe!
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.11.2015 13:27

Hallo,

so etwas hatte ich auch mal ! Ich bin zum Osteopathen gegangen. Das hat das
Problem gelöst. Es gab eine Blockade viel weiter oben im Körper, diese wurde
dann gelöst und so verflüchtigten sich dann die Schmerzen im Fuß. Gut ist
auch wenn es zusätzlich noch getapt wird (Aku-Taping).
Schaden kann dir das alles nicht ! Probiere aus !

Gute Besserung

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • ischias syndrom
    Hallo! Wer kann mir einen Tip geben, wie ich die ewigen Schmerzen, verursacht / "gemeldet" durch...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]