ischias syndrom

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.06.2010 um 13:31
  • Medikament: Neuralgin 
  • Medikament: ibu hexal 400 Krankheit: gelegentlich

Hallo! Wer kann mir einen Tip geben, wie ich die ewigen Schmerzen, verursacht / "gemeldet" durch bz. vom Ischias-Nerv, behandeln lassen kann - es macht sooo mürbe.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.06.2010 10:04

Ich habe mir eine Massagematte mit Infrarot vor Kurzem gekauft. War zwar schweineteuer aber die Wirkung ist enorm. Hab auch Bandscheibenvorfall und bin jetzt schmerzfrei.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • ischias syndrom
    Hallo, kennt jemand die Beschwerden am Fuß, bei mir ist u.a. die gesamte Sohle betroffen, alle...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Neuralgin
 IbuHEXAL

Verwandte Fragen

[]