Nehme seit 6 Tage Decortin 20 mg + Reizstrom TENS, welche Nebenwirkungen kommen.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.04.2015 um 11:10
  • Medikament: Decortin + Tens Strombeh. Krankheit: Ischias

Ich erwache um ca 5:oo Uhr und will mich drehen,um aufzustehen (Pinkeln)fliege wieder rückwärts ins Bett,dann dreht sich alles,mir wird sterbends schlecht, mein Blutdruck steigt auf 185/135 werde innerhalb einer Min. nass am ganzen Körper und bekomme sehr starken Berchreiz.

Meine Dauertabletten sind : Enahexal 40mg, Metformin 850,Xipami 40,Eliquis 5 mg,Amniondaron Spassmex 15 mg Viani 50, Tamsulosin und Ganfort Augentropfen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940 (75 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 101,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen