Schweißausbrüche

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.08.2014 um 22:06

Ich habe seit einer Woche stark ausstrahlende Ischiasschmerzen.Nun habe ich Ibu 600,Toplerisonhydrochlorid,Novaminsulfon bekommen und weil mir davon so schlecht wurde auch noch Omeprazol.Ich muß aber jeden Tag 20mg Citalopram einnehmen und habe nun schreckliche Schweißausbrüche bei der kleinsten Anstrengung.Ist das normal?


Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

10.08.2014 22:53

Normal ist da gar nichts. Wahrscheinlich verträgst Du das Novaminsulfon nicht. Falls es sich um sog. "kalten Schweiss" handelt, besteht Handlungsbedarf insofern, als dass das Novaminsulfon abgesetzt werden muss. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.08.2014 22:09

Na ich denke bei diesen ganze Medis würde ich auch Schweißausbrüche bekommen:))Am besten deinen behandelnden Arzt mal befragen was und woher das kommen kann. Ich vermute mal von einem Medi
Gute Besserung wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schweisausbrüche
    Wie kann man die Schweisausbrüche in den Griff bekommen? Welches Mittel hilft wenn auch nur ein...
  • Schweißausbrüche
    Hallo, ist es eigentlich normal, das man während der Periode unkontrollierbare...
  • Schweißausbrüche
    Seit meiner Krankheit leide ich unter ständigen Schweißausbrüchen. Es kann sein, dass meine...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]