Ischias

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.04.2015 um 16:17
  • Medikament: Tramal 100 ibu 600 Krankheit: Ischias

Guten Tag, ich leide seit 3 Tagen extrem unter ischiasschmerzen. Ich war auch schon beim Hausarzt, der mit eine Spritze gab (ich weiß nicht, welches Medikament). Es wurde danach etwas besser - aber nicht wirklich. Den Termin zum Orthopäden Habe ich im Juni. Vorgestern waren die Schmerzen so groß, dass ich nachts ins Krankenhaus gefahren bin. Ich bekam dort einen Tropf mit tramal und novalgin - Dauer 1 stunde. Es wurde nicht besser. Jetzt nehme ich tramal und ibu 600 - es wird nicht besser...... Hilfe - was kann ich tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ischias
    Darf ich kytta salbe in der schwangerschaft nehmen?
  • ischias
    was kann ich tun
  • Ischias
    Habe oft Probleme damit ! Nach Spritzen geht es recht schnell wieder zurück !! Frage ! Was für...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]