mictonorm statt emselex

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.10.2015 um 21:41

seit ca. 4 Monaten emselex genommen. ohne Erfolg. Besonders nachts. Ich werde wach,und schaffe es dann nicht bis zur Toilette. Oft ist der Gedanke da..und ich muß, und schaffe es nicht bis aufs Klo... Kann das auch Nervenbedingt sein? Hilft vielleicht ein anderes Mittel ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(80 Jahre)
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
22.10.2015 20:33

Als ein bekanntes natürliches Mittel gegen die Erscheinungen kann ich Dir das fortlaufende Knabbern von Kürbiskernen anraten, im Orient nimmt es praktisch jeder Mann ab 40 und die haben keine Probleme.
Auf jeden Fall solltest Du aber mit Deinem Arzt, oder noch besser, mit Deinem Urologen darüber reden, die werden Dir einiges dazu sagen und Dir auch helfen.
Rede dabei auch über den Rat, allein Magnesium zu nehmen, man wird auch hier ein klares Wort dazu sagen, denn dieses Wundermittel kann einfach nicht gegen alles wirken und einen anderen Rat habe ich von der Vorschreiberin noch nie lesen können.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

22.10.2015 00:33

Micronorm ist ein Medikament gegen Blasenüberaktivität. Nimm magnesium - das wird dir erleichterung bei schlafstörungen bringen und ist auch sehr gut bei bluthochdruck.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]