Sexuelle Unlust. .Errektionstörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.10.2015 um 22:29

Sexuelle Unlust. . Erektionsstörungen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

joachim999

28.10.2015 17:38

Normalerweise haben die meisten (nicht alle) Blutdrucksenker die Nebenwirkung der Dysfunktion. Beta-Blocker besonders, da sie die Adern verengen. Alpha-Blocker haben diese NW nicht. Deshalb wäre es sinnvoll, dieses schwerwiegende Problem mit dem Kardiologen dies abzubesprechen, denn die Lebensqualität leidet darunter merklich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
19.10.2015 18:57

Hallo Susanne, du musst dich hier bei niemandem entschuldigen, schon gar nicht bei mir. Das Forum lebt doch vom Austausch, von dem ich auch profitiere.
Liebe Grüße
bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.10.2015 16:36

Ja stimmt, die 3.Ursache hatte ich vergessen, Entschuldigung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
19.10.2015 00:01

Diese Wirkung haben leider so ungefähr alle Medikamente gegen Bluthochdruck.
Da braucht man eine sehr verständige und einfühlsame Partnerin, diese kann auch in diesen Fällen eine ganze Menge positives bewirken - oder falls nicht so wie beschrieben, die ganze Sache noch negativ beeinflussen können, auch durch Worte!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.10.2015 17:51

Hallo,

das kann durch Valsartan verursacht sein !
Blutdrucksenker können diese Wirkung haben !

Alles Liebe dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
18.10.2015 17:33

Hallo Susanne, neben körperlichen und psychischen Ursachen hast du leider den wichtigen dritten Ursachenbereich vergessen: medikamentöse Ursachen.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.10.2015 16:37

Du glaubst garnicht, wie häufig das ist und dafür kommen sowohl körperliche wie auch seelische Ursachen in Frage. Das musst du mit deinem Arzt klären. Oder es ist eben einfach so, wenn man älter wird und aus der Beziehung oder Ehe die Luft bzw. die Lust raus ist. Da muss nicht immer eine Krankheit dahinter stecken. Ich wage mal zu behaupten, das Viagra und Co. eines der häufigsten genommen Medikamente bei Männern etwas reiferen Alters ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diovan
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]