Schlafstörung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.12.2009 um 10:48

Ich habe vor einem halben Jahr eine Medikamentenentgiftung gemacht.(Ich habe Schlafmittel-Zolpidem oder Stilnox-Über 15 Jahre in hohen Dosen genommen.(tgl.bis 15 Tabl)
Seit dieser Zeit bin ich clean und versuche natürlich wieder normal schlafen zu lernen.Aber es ist echt eine Qual. Ich brauche 4-5 Std. um einzuschlafen um dann nach 2-3 Std wieder wach zu sein. Wann wird das endlich mal besser?
Kann mir jemand einen Rat geben?
Ich hab Angst dabei wahnsinnig zu werden.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
27.03.2010 23:20

ich bin selbst von dias u. loras süchtig gewesen, das kommt vom entzug der tabletten, da der körper mosert, weil er sagt: ich kann ohne die medis nicht schlafen, aber das geht vorbei. l.g.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
maggie222
Benutzerbild von maggie222
03.12.2009 11:28

Ich habe vor vielen Jahren auch einen Entzug von Schlaftabl. machen müssen und bin seither extrem vorsichtig. Ich kenne die Auswirkungen von Schlaflosigkeit nur zu gut (30 Jahre Kampf). Deshalb möchte ich hier auf das forum www.schlafgestoert.de aufmerksam machen. Hier versucht man mit Schlafkompression dieser Krankheit Herr zu werden. Ich selbst mache ihn jetzt seit 2 Monaten und es geht mir schon sehr viel besser. Man muß allerdings gelegentliche Einbrüche akzeptieren können. Ich bin Jahrgang 1942. Gern bin ich bereit, mir Dir persönlich zu sprechen und möchte Dich unterstützen in diesem schrecklichen Kampf. Halte durch. Ich weiß nicht, ob man hier eine e-mail Adresse bekanntgeben kann, wenn ja, schreib mir Deine, ich antworte sofort.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

02.12.2009 13:53

ich war auch mal von oxazepam abhängig und auch hohe dosen genommen. auch tagsüber. ich kann ohne medikamente auch überhaupt nicht schlafen. z. zt. nehme ich truxal zum schlafen. vom neurologen verschrieben. es klappt zwar immer noch nicht immer, aber es hilft. versuch doch einfach mal abends noch sport zu machen oder es gibt auch natürliche einschlafhelfer, wie z.B. tees. es ist auch wichtig, immer früh aufzustehen, auch wenn du spät einschläfst oder nachts oft aufwachst! probiers mal

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schlafstörung
    schlafstörung
  • schlafstörung
    wie kann ich es schaffen das ich nachts nicht mehr soviel grübel ich komme einfach nicht zur...
  • Schlafstörung
    Aufgrund der noch nicht richtig eingestellten Schilddrüsenfehlfunktion leide ich an...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]