Tramal

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.02.2015 um 18:12

Hi,ich nehme seit 2 jahren gegen meine starken Kreuzschmerzen 2 mal taeglich 200mg Tramal also 400mg am tag und bin dadurch schmerzfrei,gestern wollte ich zu meinem Hausarzt gehen aber der hatte Urlaub,dann ging ich zu einem anderen Arzt und wollte mir Tramal verschreiben,der Arzt verschrieb mir Tramal und Codidol 120mg,das Codidol hab ich noch nie probiert,nun meine frage ist Codidol eigentlich staerker als Tramal oder schwaecher! Ich Danke im Voraus fuer die Antworten!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angestellter
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nimue
Benutzerbild von Nimue
14.04.2015 13:01

Tramadol ist verschreibungspflichtig und darf nur auf ärztliche Anweisung angewendet werden. Wenn diese Seite solche Medikamente ohne Vorlage eines Rezeptes vertreibt, scheint die ja nun nicht gerade seriös zu sein. Tramal ist ohne Rezept nicht erhältlich, wenn man es also haben möchte, kommt man um einen Arztbesuch nicht drum herum. Das ist nur ein Beispiel. Schau Dir einige der Medis an, die dort vertrieben werden. Darunter sind Diazepam, Fluoxetin, Zoloft usw. Die sind alle verschreibungspflichtig. Da sind auch solche mit dabei, die weltweit verboten und deren Beschaffung strafbar sind, wie z. B. Reductil.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

12.02.2015 19:01

Die analgetische Potenz von Tramal und Codein ist identisch. Codein hat aber den Nachteil, dass der Entzug sehr problematisch ist nach längerer Einnahme, und dass man sehr vorsichtig damit sein muss, wenn man einen produktiven Husten hat. Codein unterdrückt den Hustenreiz und verhindert damit das erforderliche Abhusten. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tramal
    Ist die euphorie staerker bei Tramal wenn ich die tabletten zermahle,ich habe gestern 600mg...
  • TRAMAL
    Hallo leute,nicht erschrecken ich nehme seit 20 jahren Tramal gegen meine Depressionen,bei mir...
  • Tramal
    Hallo leute,ich nehme seit 10jahren Tramal gegen meine Depressionen 600mg in der fruh und es...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]