Cannabis freigeben gegen ale die schmerzen haben !!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.02.2015 um 22:03

Es wird Zeit das in Deutschland um gedacht wird wie Schweden,USA,Holland die es schon sehr lange praktizieren denn es geht nicht um den Rausch sondern um die Schmerzlinderung.In Holland kann man zu Arzt gehen man bekommt ein Rezept und der Schmerzpatient kann sich unter den Fachleuten Hoffentlich das er keine schmerzen mehr hat.Und was viele meinen das man Psychosen,angstörungen bekommt,alles stimmt nicht sonder wenn ich einen erfahrenden Verkäufer habe und alles sage und dazu sage mein Kopf muss frei sein und innerlich relaxen,das ist doch gut.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
10.02.2015 07:42

Ja,
die Fragestellung mit dem "Verkäufer" ist schon zum schmunzeln......
Du bekommst beim Arzt Sativex Spray
Wenn es NOTWENDIG ist ,auf gesondertem Rezept.
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
10.02.2015 00:50

In dieser Sache wurde bereits eine Entscheidung getroffen, suche im Gesetzblatt danach und dann weißt Du über alles Bescheid!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

09.02.2015 22:48

Erfahrenen Verkäufer...alles sagen....? Wenn ich deinen Text so lese, dann drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du schon eifrig konsumierst... :-) Na ok, und wie lautet deine Frage? Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]