Besserung nach Ijektion bei HWS - Schulter Schwerzen ??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.02.2015 um 14:25

Seit wochen habe ich HWS - Schulter Schmerzen, Schmerzmittel Helfen nicht auch Tilidin nicht.
Auch nach der 1. Ijektion volon A40 keine Besserung, es sind noch 2. Ijektion vorgesehen, kann ich
auf besserung hoffen oder kann ich mir das Sparen ??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

avigal

01.02.2015 21:42

Wahrscheinlich hast du einen Bandscheibenvorfall. Eine streckung der Halswirbelsäule würde m.M. nach die effektivste therapie sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

01.02.2015 15:06

Das kann man nicht beantworten. Das Glukokortikoid ( Cortison ) wirkt abschwellend und entzündungshemmend. Wunder darf man davon nicht erwarten, aber wenn Entzündungen und Schwellungen die Ursache Deiner Problematik sind, kann die Wirkung noch eintreten. Falls da Nerven komprimiert werden oder wurden, kann es länger dauern, bis diese sich beruhigt haben. Es ist jedenfalls den Versuch wert. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]