Wie lange Lyrica einnehmen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.01.2015 um 12:17

Ich bin vor 3 Wochen an einer Gürtelrose erkrankt, nach !0 Tagen Infusion, nehme ich nun Lyrica 75,50,75,75 und Ibuprofen 300

ein.Noch schmerzen una "A meisen" im rechten Arm.Wie lange muss ich diese Med. noch einnehmen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.03.2015 23:55
Bitte Glaube mir und hohle dir aus der Apotheke ( Birkentableten),es ist ein altes Medikament und du wirst dich wundern wie das hilft.Meine Mutter hatte es auch und sie hat es genommen und es ist kein schaden geblieben 5 Jahre.Versuch es bitte nicht fragen du kannst es so kaufen,es hilft.Gruß Draku11
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

24.01.2015 15:06
Das kann man nicht vorhersagen. Zur Unterstützung solltest Du Vitamin B12 einnehmen oder noch besser spritzen lassen. Gruss, Vox
Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]