Was tun?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.12.2014 um 16:29

Mir geht es wieder gar nicht gut, besonders abends. Ich bin nur noch traurig und grübel viel. Außerdem denke ich auch mal daran, dass ich nicht mehr leben möchte, weil ich das alles nicht mehr aushalte. Meine Probleme machen mir schwer zu schaffen.

Zu den Gedanken möchte ich noch sagen, dass ich meiner Psychiaterin versprochen habe, dass ich mir nichts antue und mich sofort bei ihr melde, wenn es sehr schlimm ist. Daran halte ich mich auch.

Sie meinte, dass die Gedanken zu meiner Erkrankung (Borderline) dazu gehören.

Was kann ich tun, damit es mir besser geht, vor allem abends? Da ist es besonders schlim.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.03.2015 22:41

Siehst du abends ist auch einer da,nicht immer.Ich tauche auf und bin wieder weg.Ich mag deine Ehrlichkeit.Das ist immer gut und denke bitte nicht an solche Sachen denn es gibt viele die dich wohl kennen lernen wollten.Sprich heraus was wie die Krankheit ist und sowieso bin ich immer da,aber nur wenn du dich mit § meldest dann weiß ich das du es bist.Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
23.12.2014 20:35

ganz einfach, eine gute Beschäftigung tut am Abend gut.. gehe einfach nur Raus Joggen.. du wirst sehen es wirkt oft wunder. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

23.12.2014 17:21

Vom Frage-Steller selbst

?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

23.12.2014 16:46

Das kann an der Geschlechtsumwandlung liegen.

http://www.sanego.de/Frage_106566_Absetzen-der-Medikamente

Weshalb gibst Du Dich mal als maskulin, mal als feminin an?

Das macht Deine Fragen unglaubwürdig.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • wastun
    eine einnahme vergessen
  • was tun
    meine linke Brust / Brustwarze / Warzenhof scheint entzündet zu sein ... es ist dick und tut weh...
  • was tun
    was tun bei körperlicher und psy. Erschöpfung???? bin extrem müde nach wenigen Stunden ......
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
 Risperdal

Verwandte Fragen

[]