lyrica un alkohol geht das ab und zu

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.12.2014 um 14:21

lyrica nehme ich jetzt seit sechs monaten und trinke oefter mal ein bier geht mir ann nicht so gut bei citalopram ging es mir besser wenn ich alkohol trank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(38 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.03.2015 01:26
Ich kann dir nur sagen.pass auf das du nicht Süchtig wird willen.Draru11
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
14.12.2014 19:01
Deine Frage hast Du dir doch bereits selbst beantwortet :...geht mir dann nicht so gut..."
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.12.2014 17:49
Lxyrika und Alkohol ist ein absolutes nogo
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
14.12.2014 16:50
Hey,ich kann einfach nicht verstehen,das man erwachsenen Menschen erklären muss,das Alkohol und Potente Medis nicht zusammen passen,ausserdem sind solche Fragen schon tausend mal hier gestellt worden,und entsprechend beantwortet worden.Lg
Bewerten:3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

14.12.2014 15:15
Bist Du Masochist? Lass doch einfach den Alkohol weg. Sollte das ein Problem sein, dann ist ein Entzug ratsam. Gruss, Vox
Bewerten:3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
Krankheiten:  Angst- und Panikattacken
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]