Gürtelrose Schmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.10.2014 um 01:49

Ich habe seit 10 Tagen mit der Gürtelrose zu kämpfen.
Die Schmerzen die ich habe sind kaum noch auszuhalten.
Ich schlafe seit Tagen nicht mehr.
So groß ist der Schmerz.
Medikamente die mein Arzt mir gegen die Schmerzen verschrieben hat helfen überhaupt nicht.
Was kann ich noch tun?
Bitte helfen Sie mir.
Gruß
W. Hellwig

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(78 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.11.2018 17:38

Den Körper abkühlen hilft, es gibt den Impfstoff Shingrix

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.03.2015 00:04

Du kannst was tun.Hohle dir aus der Apotheke (Birkentabetten),es ist nicht weit verbreitet aber bei Gürtelrose hilft es enorm.Aus der Apotheke ohne Rezept und nehme sie und du wirst merken das es schnell besser wird,bitte ich weiß von meiner Mutter 85 und Gürtelrose,es hat sehr schnell geholfen,es ist doch ein versuch wert.Gutes gelingen ich Kenn es.LG Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
roseloma
Benutzerbild von roseloma
01.10.2014 12:54

Hallo Anonymer, heute braucht man nicht mehr mit Schmerzen zu kämpfen. Du musst schnellstens mit deinem Arzt sprechen um bessere Schmerztabletten zu be kommen. Bis deine Pusteln ausgetrocknet sind können 3 Wochen vergehen. Vitasprint B 12 in der Apotheke holen das hilft auch. Für die Schmerzen bekam ich damals 3x Täglich Lyrica 50mg Novaminsulfon 500mg Targin 10mg/5mg. Auf jeden Fall nach längerer Einnahme das Blut überwachen lassen Nieren Leber usw. Ich hatte die Gürtelrose genau über dem Herzen und am Rücken dachte ich bekäme einen Infakt. Leider muss ich die Tabletten jetzt nach 2 Jahren noch immer nehmen. Das muss aber bei dir nicht sein. Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
01.10.2014 11:09

Ich hatte 2 Monate nach dem Tod meiner Mutter eine Gürtelrose am Gesäß bekommen. Jeder Arzt sagte etwas anderes. Gegen die Schmerzen habe ich Tilidin bekommen, aber Vorsicht, die machen abhängig! Nun hat es 2 Jahre (!) gedauert, bis die Gürtelrose abgeheilt ist. Sehr unangenehm. Ich hörte, dass es Tabletten gibt. Außerdem habe ich unter "heilpflanzen-welt.de/Herpes" mal nachgesehen. Da empfehlen sie Rhododendron cp-Salbe. Aber kannst ja selbst mal nachschauen. Frage doch mal Deinen Arzt, ob und welche Tabletten helfen. Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.10.2014 03:06

Hallo. Da ich nicht schlafen kann und deine Frage gelesen habe bin ich auf Suche gegangen was andere Menschenkinder dafür tun. Hier ist eine Userin .. roseloma und wenn du magst dann schreibe Sie an. Sie hat Erfahrung mit Gürtelrose.. http://www.sanego.de/Frage_82236_guertelrose
Gürtelrose. ......Dann habe ich das noch gefunden im Internet....
Mögliche Ursachen
Wird durch einen Virus hervorgerufen und ist ansteckend. Sie geht einher mit Bildung von kleinen Bläschen und schmerzhafter Entzündung der Nervenbahnen. Sie kann überall am Körper auftreten. Auslöser sind Grippe, Erkältung, Durchzug, seelisch- körperliche Belastung
Das hat mir geholfen
Klassische Homöopathie (Fachperson)
täglich 2 dl Holunderbeersaft mit Wasser verdünnt über den Tag verteilt trinken. Dazu genügend Kräutertee aus Brennesselblätter, Johanniskraut, Goldrutenkraut und Weidenrinde
Zur Linderung der Schmerzen den Ausschlag mit Johannisöl einreiben.
Das Abtupfen des Ausschlags mit Sonnenhuttinktur kann die Schmerzen ebenfalls lindern
Während der Krankheit nur leichte Kost essen, kein Genussgift, wenig tierische Eiweisse, viel Obst, Gemüse, Kartoffeln, Salat.
oben
Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben und wünsche dir das es bald besser wird mit deinen Schmerzen. Gute Besserung wünscht dir AngelblackGute Nacht

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]