Gürtelrose Nachbehandlung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.09.2014 um 10:56
  • Medikament: Aciclostad Zostek Krankheit: Gürtelrose

Meine Gürtelrose ist abgeklungen Borckenbildung, kein nässen mehr Borcke fällt ab, wie kann ich weiter behandeln

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(75 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 68,6 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

22.09.2014 19:34

Viel Ruhe, kein Stress und Vitamin B Komplex. Wenn der Arzt mitmacht, zusätzlich eine Injektion von Vitamin B12. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
roseloma
Benutzerbild von roseloma
22.09.2014 12:15

Sollte deine Borcke völlig weg sein sei froh das du alles überstanden hast. Ich hatte vor 1 1/2 Jahren auch die Gürtelrose. Ich hatte sie genau über dem Herzen und auf dem Rücken dahinter. Ich dachte erst es wäre ein Infarkt mit meinen 76 Jahren. Nun als Überbleibsel habe ich noch immer Schmerzen und brauche Schmerztabletten 2x 3 am Tag. Lyrica 50mg-Targin 10/5mg- Novaminsulfon500mg. Mein Arzt sagt das kann noch eine Weile so weiter gehen. Natürlich wird das Blut überwacht, das die Tabletten keine Schäden verursachen Nieren und Leber u.s.w. Selbst die Schmerzklinik in Bad Mergendheim konnte die Tabletten nur auf 2x3 reduzieren. Aber das muss bei dir nicht sein. Alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]