borderline

becci
Benutzerbild von becci
Frage gestellt am
24.12.2014 um 19:25

hallo zusammen, und frohe weihnachten.
kann mir jemand was über borderline sagen- was man für symptome hat??
bei mir ist es so ich rutsche schnell ins extreme ab-z.b. wenn ich eine diät mache oder verliebt bin ich steiger mich ,
dann so da rein.
lg.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.12.2014 18:24

@Draku: Bist das tüpfchen auf dem i
Lg kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.12.2014 02:21

Du bist und ein tolles Mädchen aber die Männer fallen nicht vom Baum.Du bist symatisch und es ist schön,danke dafür

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
24.12.2014 22:46

Hi,
ich muss @frank44 vollkommen zustimmen. Kämpfe gegen deine Probleme an. Gib Dich nicht auf. Aber dazu musst Du es eben auch selbst wollen und aktiv werden/sein!! Suche nicht nach Sachen um deinen Zustand zu festigen, denn dies hilft Dir gar nicht weiter....
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
24.12.2014 22:27

Ach becci, so läuft das doch nicht. Sicher könnte ich jetzt ein paar Symptome aufzählen und was über Borderline ablassen. Mag ich aber nicht. Denke mir, dir wäre damit nicht geholfen.
Ich würde vorschlagen, konzentriere dich auf deine Probleme und deren ewältigung statt irgendwelchen Diagnosen oder Symptomen hinterher zu jagen. Du verzettelst dich noch mehr und kommst aus deinem Labyrint noch weniger heraus als ohnehin schon.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Borderline
    Hey Leute , ich bräuchtemal nen rat von einer frau die auchhmm sozuagen borderline hat. Ich...
  • Borderline
    Ich werde von einer Lesbe, die das Borderline-Syndrom hat dermassen...
  • Borderline
    Therapien?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]