Ist das am Anfang normal ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.10.2014 um 14:42
  • Medikament: Sertralin Krankheit: Depression Angststörungen Schlafstörungen

Ich nehme sertralin jetzt erst seid 3 Tagen aber mir ist total schwingelig ich bin müde mir ist schlecht ich hab Kopfweh bin müde schlafen kann ich aber auch nicht mein Mund ist total trocken die ersten 2 Nächte hab ich normal geschlafen und gestern hab ich kein Auge zu bekommen ... ich traue mich nicht mal Auto zu fahren

Ist das normal ?? Hattet ihr das auch ? Geht das wieder weg ??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 47,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

zyyx

03.12.2014 12:10

Hey,
ich nehme seit 3 Monaten Sertralin und mir ging es am Anfang ähnlich. Versuch viel Wasser zu trinken und auch zu essen, zumindest ein bisschen, auch wenn dir schlecht ist!
Das Ganze ging bei mir ca. 10 Tage so, wurde aber immer schwächer und hörte dann schließlich ganz auf! Also versuch durchzuhalten, das ist normal! Ich bin anfangs auch kein Auto gefahren, wenn möglich versuch dich auszuruhen und geh 10 Minuten oder so zumindest am Tag spazieren und lüfte zwischendurch.
Das wird schon, alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.10.2014 23:24

Durchaus im Rahmen der NW, sollten aber nach ca. 2 Wochen vorbeigehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin

Verwandte Fragen

[]