Neue Antworten

Wadenkrämfe durch Budenofalk 9mg?

vor 2 Monatenvon Annette54xx beantwortet

Ja, bei mir ist es auch so gewesen als ich noch täglich 3 x 3 mg genommen hatte. Ich hatte dann reduziert und nehme heute nur noch bei…

Hat jemand Erfahrungen zu Budenofalk 3 mg, 1 Kapsel täglich als Dauertherapie?

vor 2 Monatenvon Dylona beantwortet

Hallo, Ich habe selbst eine Kollagene kolitis und kann Dir vielleicht die eine oder andere Frage beantworten. Bist Du selbst weiter…

Benutzerbild von Fragesteller Britta

mit dystologes bei einnahme nervös und kribbeln am körper

vor 2 Monatenvon Britta beantwortet

Dystologes ist ein homöopathisches Arzneimittel und sollte eigentlich das Gegenteil bewirken. Vielleicht handelt es sich um eine sogenannte…

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

mit dystologes bei einnahme nervös und kribbeln am körper

vor 2 Monatenvon ich wills wis… beantwortet

Arzt befragen!

Kann man arcoxia teilen

vor 2 Monatenvon Nastja beantwortet

Hallo Welche Dosierung hast du denn ? Ich denke mal,wenn die Tabelle eine kerbe hat kann man sie teilen., das habe ich auch schon…

Wartezeit auf Facharzttermin

vor 2 Monatenvon Nastja beantwortet

Hallo Es gibt auch die Möglichkeit, das der Arzt eine Überweisung als Notfall ausstellt. Da wird der Zeitraum angekreuzt, von 4-35 Tage…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Kontrolle nierenwerte

vor 2 Monatenvon petronilla beantwortet

Ich verstehe ebenfalls die Frage nicht genau. Hast Du schlechte oder erhöhte Nierenwerte? Wenn das so ist, sollten diese natürlich von…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Kann man arcoxia teilen

vor 2 Monatenvon petronilla beantwortet

Das Präparat ist nicht dosisgleich teilbar. Auch eine Bruchrille sagt oft nichts über die Teilbarkeit von Tabletten aus. Häufig ist die…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Nebenwirkungen von candecor 4mg

vor 2 Monatenvon petronilla beantwortet

4 mg Candesartan (Candecor)ist sowieso eine sehr geringe Dosis. Manche nehmen von diesem Mittel 32 mg! Aber wenn Dein Blutdruck nach dem…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Wartezeit auf Facharzttermin

vor 2 Monatenvon petronilla beantwortet

Wenn man aus medizinischen Gründen eilig einen Termin beim Facharzt benötigt, geht man am besten zu seinem Hausarzt, und dieser vereinbart…

Nebenwirkungen von candecor 4mg

vor 2 Monatenvon Nastja beantwortet

Hallo Hast du das Medikament langsam gesteigert, wie vom Arzt verordnet oder im Beipackzettel steht ? Am Anfang können das die…

Kinder circadin

vor 2 Monatenvon Nastja beantwortet

Hallo Bei verschiedenen Erkrankungen zb das Adhs Syndrom ist es hilfreich. Das muss dann ein Arzt entscheiden. Ansonsten wichtig,…

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Nebenwirkungen von candecor 4mg

vor 2 Monatenvon ich wills wis… beantwortet

Da Dein Blutdruck nach der Nichteinahme des Medikaments wieder stark angestiegen ist, solltest Du das Medikament wieder ganz normal…

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Kinder circadin

vor 2 Monatenvon ich wills wis… beantwortet

Britta hat recht, die Kinder sollen sich - möglichst an der frischen Luft - richtig austoben, dann schlafen sie auch gut.

Benutzerbild von Fragesteller Britta

Kinder circadin

vor 2 Monatenvon Britta beantwortet

Ob es gefährlich ist, kann ich nicht beantworten, obwohl es Ärzte gibt, die davor warnen. Es ist ein natürliches Schlafhormon…

Ständiges Therapie Ressistentes Erbrechen mit Übelkeit

vor 2 Monatenvon Nastja beantwortet

Hallo Die Frage ist nicht einfach zu beantworten, isst du vielleicht zu schnell, bist du unruhig ? Hast du nach jedem Essen die…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Macht Ramilich 2,5 Inpotent

vor 2 Monatenvon petronilla beantwortet

Ich habe auch mal nachgegoogelt. An Ramilich können die Probleme Deines Mannes nicht liegen, genau wie frank 44 schreibt. Was allerdings…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Nasivin, Nasenspray

vor 2 Monatenvon petronilla beantwortet

Nasensprays haben es wirklich in sich. Da kann man sich ganz schnell dran gewöhnen, so dass die Nasenschleimhaut ohne Spray gar nicht mehr…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

kann bei einnahme von vertigoheel eine impotens auftreten

vor 2 Monatenvon petronilla beantwortet

Vertigoheel ist ein homöopathisches Mittel gegen Schwindel. Was sollte das mit Impotenz zu tun haben. Da muss es schon andere Ursachen…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

löst Paracetamol Vorhofflimmern aus?

vor 2 Monatenvon petronilla beantwortet

Besser wäre es in Deinem Fall, wenn Du Novalgintropfen (Metamizol) nimmst, wenn Du sie verträgst. Normalerweise ist Novalgin sehr gut…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Erfahrungen mit Ilomedin bei Knochenmarködemen erbeten

vor 2 Monatenvon petronilla beantwortet

Sind es denn wirklich Knochenmarksödeme? Bei mir war es vor über 14 Jahren (OP 2010 wegen eines Hypophysenadenoms) ganz ähnlich. Meine…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

kann mit Mariendistel der Blutwert Ferritin gesenkt werden

vor 2 Monatenvon petronilla beantwortet

Wenn der Ferritinwert stark erhöht ist, wird´s wohl Mariendisteltee oder - Dragees allein nicht bringen. Hier ist der Arzt zuständig, Dich…

Möglichkeit schwanger zu werden?

vor 2 Monatenvon Rowan beantwortet

Hallöchen! Schwanger werden kann man auch mit Hormonwerten, die im männlichen Bereich sind. Dafür sind nur Eierstöcke mit Eiern, Eileiter…

An die Transmenschen: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich Veränderungen bemer…

vor 2 Monatenvon Rowan beantwortet

Hallöchen! Diese Frage ist zwar älter, aber lass mich sie trotzdem noch beantworten. Ich bin seit 10 Monaten (Stand Februar 2024) auf…

Lecithin

vor 2 Monatenvon daviid beantwortet

Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen! Ich komme darauf, weil ich folgendes gefunden habe: "Lecithin übernimmt zudem eine…

[]