Neue Antworten

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Fieber Traum in der Nacht

vor 1 Monatvon petronilla beantwortet

Bei so hohem Fieber solltest Du unbedingt Deinen Hausarzt anrufen. Dieser entscheidet dann, was zu tun ist. Was Deine Albträume anbelangt,…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Hautausschlag pickel kniekehlen

vor 1 Monatvon petronilla beantwortet

An Deiner Stelle würde ich diese Hautveränderungen mal dem Hausarzt zeigen. Dieser wird Dich, wenn nötig, zum Hautarzt schicken. Es könnte…

Benutzerbild von Fragesteller pumuckel70

tritico und Lamotragin

vor 1 Monatvon pumuckel70 beantwortet

Kann an der Veränderung der Medikamente kommen. Gibt auch andere Auslöser. Wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung.…

Benutzerbild von Fragesteller pumuckel70

Valporat chrono und Schlafstörungen

vor 1 Monatvon pumuckel70 beantwortet

Ich habe schon einige Schlafmittel genommen. Ich habe da immer mein Behandelden Arzt gefragt. Da Er sich mit Wechselwirkungen auskennt.…

Promethazin paradoxe wirkung?

vor 1 Monatvon Gabryele beantwortet

Hallo Miss Charly, dann haben die Leute welche das bezweifeln keine Ahnung. Man nennt das ""Paradoxe Wirkung"". Ich habe das bei sehr…

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Tiefe Herzenge nach ständigem Zigaretten Genuss verspürt

vor 1 Monatvon ich wills wis… beantwortet

Nicht mehr rauchen erfordert einen starken Willen, wenn Du den hast, dann rauche ab sofort nicht mehr!

Benutzerbild von Fragesteller icabel

Hautausschlag pickel kniekehlen

vor 1 Monatvon icabel beantwortet

Sorry das könnte auch die Krätze sein ,wenn so gar keine Salbe hilft Lass es mal vom Hausarzt abschecken

Valsartan 80 mg Entzündung der Zunge, Empfindlicher Rachen?

vor 1 Monatvon JanaBln beantwortet

Wie geht es ohne mittlerweile???

Was wird schneller Verdaut von diesen beiden Lebensmitteln ?

vor 1 Monatvon Rudi R. beantwortet

Hallo , Gemüse , wozu auch die Kartoffel im weiteren Sinne zählt, wird wesentlich schneller als Fleisch verdaut .…

Benutzerbild von Fragesteller Britta

Was wird schneller Verdaut von diesen beiden Lebensmitteln ?

vor 1 Monatvon Britta beantwortet

Google fragen .... als Internet Nutzer sollte man schon wissen wie man Google bedient. Als "Nicht-Experten" können wir auch nicht alle…

Benutzerbild von Fragesteller frank44

Aktueller TSH 3.65 / dass ist der Haupt Wert für die Schildrüse

vor 1 Monatvon frank44 beantwortet

Der TSH-Wert allein ist häufig in Abhängigkeit von der jeweiligen Erkrankung nicht wirklich aussagekräftig. Es wäre schon auch angeraten T3…

Aktueller TSH 3.65 / dass ist der Haupt Wert für die Schildrüse

vor 1 Monatvon Katzenmut beantwortet

Hallo der Wert ist sehr gut ich bin auch Schilddrüse Patient Nehrung über Jahre 200mg l tyroxin mein Wert ist auch im normalen Bereich…

Wie erfolgt eine Untersuchung im Schlaflaborß

vor 1 Monatvon Pinkangel beantwortet

Hallo mein Mann war schon zweimal im Schlaflabor gewesen .Da er schnarcht. Der wurde in ein Zimmer gelegen und als er Abend s so gegen 19…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Was wird schneller Verdaut von diesen beiden Lebensmitteln ?

vor 1 Monatvon petronilla beantwortet

Wozu ist das wichtig?

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Aktueller TSH 3.65 / dass ist der Haupt Wert für die Schildrüse

vor 1 Monatvon petronilla beantwortet

Einen Rat hierzu habe ich leider nicht. Aber so viel kann ich sagen, dass der TSH-Wert im Normbereich liegt. Also müssen Deine Probleme…

Welcher Arzt Verordnet Benzodiazopine IN Essen

vor 2 Monatenvon lost of horiz… beantwortet

Nun da wird es schwierig. Benzos haben ihren Ruf bei ärzten. Schon mal gedacht, andere Medis gegen Unruhe zu nehmen? Gibt ja einige. Man…

Wie funktioniert das mit dem E-Rezept?

vor 2 Monatenvon einem anonymen Benutzer beantwortet

Dankeschön

Benutzerbild von Fragesteller Tanja S

Wie funktioniert das mit dem E-Rezept?

vor 2 Monatenvon Tanja S beantwortet

Guten Morgen, Informationen rund um das Thema E-Rezept können Sie unserem Patientenratgeber entnehmen:…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Absetzen von Ryeqo

vor 2 Monatenvon petronilla beantwortet

So einfach absetzen würde ich das Medikament auch nicht ohne vorher Rücksprache mit dem Arzt genommen zu haben. Allerdings muss ich sagen:…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

"Hervorragend" bei 100% Schmerzen?

vor 2 Monatenvon petronilla beantwortet

Wenn Du das Medikament, das Dir der Arzt verschrieben hat, nicht verträgst, dann sprich noch mal mit ihm. Evtl. gibt es ein anderes…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Ich nehme das gynokadin gel seit paar monaten und habe Seit letzter woche Ängste die i…

vor 2 Monatenvon petronilla beantwortet

Wovor hast Du eigentlich Angst? Da es sich bei Estradiol (Bestandteil dieses Gels) um ein synthetisch hergestelltes weibliches Hormon…

Benutzerbild von Fragesteller nawer

"Hervorragend" bei 100% Schmerzen?

vor 2 Monatenvon nawer beantwortet

Um welches Medikament handelt es sich denn bei Ihnen? Was ist Ihre Frage?

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Zahnwunde blutet nicht

vor 2 Monatenvon ich wills wis… beantwortet

Ja, das kannst Du machen.

Wartezeit auf Facharzttermin

vor 2 Monatenvon Katzenmut beantwortet

Ich muss zum hno arztbekomm erst ende März Termine es dringend da mein ohr verstopft ist Nun gehe morgen zu akut Sprechstunde

Suche Zahnarzt in Dinslaken mit Vollnarkose

vor 2 Monatenvon Katzenmut beantwortet

Willkommen im Club das broblem habe ich auch Broblen ist du must psychiatrischen Gutachten haben von Arzt das bei dir nur in…

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Absetzen von Ryeqo

vor 2 Monatenvon ich wills wis… beantwortet

Ein Medikament absetzen ohne ärztliche Begleitung birgt stets große gesundheitliche Risiken, daher auf jeden Fall erst den Arzt sprechen…

Benutzerbild von Fragesteller Romina

Absetzen von Ryeqo

vor 2 Monatenvon Romina beantwortet

Ich würde das unbedingt mit dem Facharzt abklären.

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Hilft AHP 200 bei polymyalgia rheumatica?

vor 2 Monatenvon ich wills wis… beantwortet

Bei dieser Erkrankung hat mit Prednisolon hervorragend geholfen, die Dosis sollte Dein Arzt festlegen!

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Atovastatin

vor 2 Monatenvon ich wills wis… beantwortet

Schwindel kann bei Beginn der Behandlung vorkommen, sollte aber nach einigen Tagen verschwinden. Wenn die Beschwerden länger anhalten,…

[]