Neue Antworten

Lecithin

vor 2 Monatenvon daviid beantwortet

Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen! Ich komme darauf, weil ich folgendes gefunden habe: "Lecithin übernimmt zudem eine…

Benutzerbild von Fragesteller guka

Piracetam absetzen

vor 2 Monatenvon guka beantwortet

Ich selbst kenne dieses Medikament nicht und habe einmal gegoogelt. "Durch plötzliches Absetzen können Probleme und Beschwerden…

Stärkere Infektion

vor 2 Monatenvon Katzenmut beantwortet

Mann sollte bei ne kleine Infektion sowie Erkältung nicht impfen lassen da der infestoff nicht wirken kann oder es noch schlimmer macht…

Benutzerbild von Fragesteller Britta

Kontrolle nierenwerte

vor 2 Monatenvon Britta beantwortet

Ich versteh die Frage nicht ganz, Blutwerte werden beim 2 -jährigen Gesundheitscheck beim Hausarzt gemacht, oder bei Verdacht dass etwas…

Benutzerbild von Fragesteller guka

Nasivin, Nasenspray

vor 2 Monatenvon guka beantwortet

Ich selbst habe zwar noch nichts von diesem Entzug von Lyrica mit Nasenspray gehört. Aber bei längeren Gebrauch vom Nasenspray ist es…

Pflanzliches Beruhigungsmittel finden

vor 2 Monatenvon periklis drag… beantwortet

servus hast du es mit baldrian tabletten aber geh in verhaltenstherapie hat mir segr viel geholfen und unser glauben zu gott

Benutzerbild von Fragesteller frank44

Macht Ramilich 2,5 Inpotent

vor 2 Monatenvon frank44 beantwortet

Wer dir oder deinem Mann helfen kann? Vermutlich wäre ein Psychotherapeut ein möglicher Ansprechpartner. Vom Wirkungsprinzip her sollte…

Benutzerbild von Fragesteller Britta

Pflanzliches Beruhigungsmittel finden

vor 2 Monatenvon Britta beantwortet

Passedan oder Passelyt Tropfen aus dem Passionsblumenkraut helfen mir bei Unruhe und Nervosität, sie sind auch leicht schlaffördernd bei…

Benutzerbild von Fragesteller Britta

Kann chronischer Tinnitus behandelt werden?

vor 2 Monatenvon Britta beantwortet

Ein Tinnitus sollte sofort nach dem Auftreten behandelt werden, mit einer Cortison Therapie hat man noch eine Chance auf Heilung. Bei…

Benutzerbild von Fragesteller frank44

Ozempic und Gewichtszunahme

vor 2 Monatenvon frank44 beantwortet

Deine Energiezufuhr ist wohl oder übel eindeutig zu hoch. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Benutzerbild von Fragesteller frank44

Kann ich mehr kilos bekommen?

vor 2 Monatenvon frank44 beantwortet

Der Kaloriengehalt von Tabletten als Ursache für eine Gewichtszunahme ist logischerweise auszuschließen. Das läßt aber die kausale…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

mögliche Nebenwirkung von Traumeel

vor 2 Monatenvon petronilla beantwortet

Handelt es sich bei Traumeel in Deinem Fall um die Salbe, Tabletten oder gar Injektionen? Als mögliche Nebenwirkungen ist auf jeden Fall,…

Kann ich mehr kilos bekommen?

vor 2 Monatenvon gorchel beantwortet

Durch Acara Trio kann man nicht zunehmen. Es ist ein praktisch kalorienfreies Arzneimittel.

Polygrasphie -Messung

vor 2 Monatenvon moeglich beantwortet

Nein. Sie sind im Internet, im Gesundheitsforum. Bei Polygraphie sollten Sie sich an ein Svhlaflabor in der Nähe wenden.

Benutzerbild von Fragesteller frank44

Kann ich mehr kilos bekommen?

vor 2 Monatenvon frank44 beantwortet

Hmmm... ich verstehe auch so manches nicht. Ist schon interessant, zu sehen, wohin die Gedanken so abschweifen. Deine Frage, so scheint…

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Kann icj Hydromorphon retard 2 mg als Bedarfsmedikament einsetzen

vor 2 Monatenvon ich wills wis… beantwortet

Ich würde Deine Frage mit nein beantworten, denn eine ratardierte Tablette verteilt den Wirkstoff über einen langen Zeitraum, bei einer…

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Darf ich mit Klisyri behandelte Stellen mit einer Pflegecreme pflegen?

vor 2 Monatenvon ich wills wis… beantwortet

Nein, den man kann nicht ausschließen, das sich dort eine negative Reaktion abspielt.

Kann ich mehr kilos bekommen?

vor 2 Monatenvon moeglich beantwortet

Ja. Allein schon beim Gedanken daran.

Titanallergie

vor 2 Monatenvon Nastja beantwortet

Hallo Im Blut lässt sich eine Titanallergie feststellen. Ob es eine Kassenleistung ist, weiß ich nicht. Am besten mit dem Arzt…

Ozempic und Gewichtszunahme

vor 2 Monatenvon Pedri beantwortet

Dann Reagiert dein Körper nicht Sensibel genug auf diesen Wirkstoff.Es sollte daher schnell Ausgewechselt werden.Ich hatte dass selbe…

Kann ich mehr kilos bekommen?

vor 2 Monatenvon Pedri beantwortet

Wenn sie bei 164 cm größe und 93 Kilo wiegen.Ist es doch schon zu viel.Wollen sie ein Herzinfarkt oder Diabetis bekommen ? Wenn die…

Kann ich mehr kilos bekommen?

vor 2 Monatenvon gorchel beantwortet

Pedri meint es doch humorvoll. Ist das denn so schwer zu erkennen?

Benutzerbild von Fragesteller frank44

Kann ich mehr kilos bekommen?

vor 2 Monatenvon frank44 beantwortet

Der/die Fragesteller/in nimmt ein verschreibungspflichtiges Medikament ein, welches z.B. für die Behandlung von Osteoporose angedacht ist.…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Kann ich mehr kilos bekommen?

vor 2 Monatenvon petronilla beantwortet

Ich verstehe die Frage eigentlich so, dass Du Angst hast, wenn Du dieses Medikament nimmst, zuzunehmen. Das wäre auch durchaus verständlich…

Kann ich mehr kilos bekommen?

vor 2 Monatenvon lost of horiz… beantwortet

Was ist an meiner Aussage als negativ zu betrachten, dass man Daumen nach unten macht? Muss man mir mal erklären! Jeder vernünftiger…

Benutzerbild von Fragesteller frank44

Kann ich mehr kilos bekommen?

vor 2 Monatenvon frank44 beantwortet

Mag sein, die Frage wird unterschiedlich, obwohl eigentlich nicht nachvollziehbar, verstanden. Der Beipackzettel gibt nichts her, was…

Kann ich mehr kilos bekommen?

vor 2 Monatenvon lost of horiz… beantwortet

Lol, bestimmt nicht so. Total hirnrissige Idee. Nun Medis muss nicht sein. Ist ja ach nicht gesund. Nun du brauchst ein kalorienüberschuss.…

Kann ich mehr kilos bekommen?

vor 2 Monatenvon Pedri beantwortet

Trink jeden Tag 1 Liter Cola.mit echtem Zucker.und wenig Bewegung.Dann schaffen sie das.Medikamente sind zu Gefährlich.

Benutzerbild von Fragesteller Britta

Honig in der Schwangerschaft

vor 2 Monatenvon Britta beantwortet

Warum nicht? Nur Zuviel davon ist wegen des hohen Zuckergehalts eher nicht so gesund! "Laut Forschungsergebnissen tötet die Magensäure…

Benutzerbild von Fragesteller guka

Erfahrungen mit dem E-Rezept

vor 2 Monatenvon guka beantwortet

In der jetzigen Zeit finde ich das E-Rezept auch nicht gerade von Vorteil. Wie unten petronilla schreibt, gibt es ja leider nichts immer…

[]