Niereninsuffizienz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.10.2009 um 15:14

Was bedeutet Stadium II bei dieser Erkrankung

Patientendaten

Geburtsjahr: 1930(79 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

hannibal
Benutzerbild von hannibal
25.10.2009 16:16

Hallo,
Niereninsuffizienz Stadium II , hier muss regelmäßig eine Kontrolle der Blutwerte stattfinden.
Mach dir keine große Sorgen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.10.2009 15:35

Hallo. Die Stadieneinteilung bezeichnet den Schweregrad der Erkrankung. Die Einteilung erfolgt in 5 Stadien - je höher das Stadium, umso fortgeschrittener ist die Erkrankung. Hier mal ein gut verständlicher Link zu dem Thema: http://www.nierengesellschaft.de/patienten/niereninsuffizienz.html?h=3&&u=1&&uu=1 Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Niereninsuffizienz
    Was kann ich tun bei schlechtem Kreatininwert(4.2), muss ich schon an Dialyse denken was kann ich...
  • Niereninsuffizienz
    Hallo, wer weiss was Niereninsuffizienz Typ3 bedeutet? WAs kann man dagegen tun ? MFG obulus
  • Niereninsuffizienz
    Was bedeutet: " niereninsuffizienz""
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
Krankheiten:  Kopfschmerzen
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]