Müdigkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.06.2014 um 11:52

Hallo Zusammen

Ich habe zum ersten mal eine halbe Tablette genommen von Zoldorm und zwar (leider) erst um 1 Uhr morgens. Um 6 Uhr musste ich aufstehen um arbeiten zu gehen. Ich halte es fast nicht mehr aus, bin extrem müde. Ich weiss das sind Schlaftabletten und ich habe diese relativ spät genommen, jedoch finde ich so um 12Uhr sollte die Wirkung langsam nachlassen, findet ihr nicht?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
11.06.2014 14:15

Zolpidem kann einen Überhang verursachen, das ist normal wenn man das Zeug das erste Mal nimmt. Und kleiner Tip: nicht regelmäßig anwenden, wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, kann das Zeugs ganz schnell anhängig machen... Und 1 Uhr ist in der Tat etwas spät, besser spätenstens gegen 22.30Uhr...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
11.06.2014 12:49

Hey, der Overhangeffekt ist bei der ersten Einnahme sehr lang, pass auf das du nicht in die Sucht gerätzt,hat dich der Arzt aufgeklärt?ßLg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Müdigkeit
    Mein Mann ist jedes Wochenende müde, er möchte nach dem Essen nur schlafen, geht mit mir nicht...
  • Müdigkeit
    Guten Morgen, ich bin in letzter Zeit, tagsüber, immer so müde. An meinen Medikamenten liegt...
  • Müdigkeit
    Was kann man gegen die Müdigkeit und Schläfrigkeit ausgelöst durch Zyprexa tun ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]