Tryptophan für 15 jährige?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.05.2014 um 16:44

Hallo zusammen, habe gelesen, dass man Jungendlichen kein L-Tryptophan geben soll.
Unsere Tochter hat Zöliakie, isst zusätzlich nicht alles und hat derzeit etwas Schulstress.
Sie schläft sehr schlecht ein, ist daher oft müde.
Das Blutbild ist normal - im Normbereich.

LG
Usa

Patientendaten

Geburtsjahr: 1999(15 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Cornelia_
Benutzerbild von Cornelia_
26.05.2014 10:31

Ich schließe mich Ela zum Teil an und denke, dass es durchaus problematisch ist, wenn man sozusagen Kindern Schlafmittel verschreibt.
Das ist meiner Ansicht normal, dass bei Schulstress und hormonellen Schwankungen in der Pubertät ein paar Schlafprobleme auftreten, die sich aber wieder legen bzw. auch anders behandelbar sind..
Wie wäre es mit einer zweiten Fachmeinung?

Alles Liebe für Euch!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.05.2014 19:55

ich gebe dir eine antwort,jeder doktor der in diesen pubertären alter ein medikament gegen schlafstörungen verabreicht,der tickt nicht,sorry meine meinung.gruss manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]