dauer der einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.09.2009 um 09:20

wie lange kann mann gegen depressionen das medikament einnehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Bernd R

04.09.2009 12:05

Bei Depression gleich Abilify ? Darauf würde ich mich erst gar nicht einlassen, außer es handelt sich in Wirklichkeit um was anderes, Psychose oder so.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sospro
Benutzerbild von sospro
01.09.2009 11:23

Ich nehme abilify jetzt schon 3 jahre. und wie mein arzt meint, werde ich es wohl auch noch einige jahre nehmen müssen. aber, wie anja crush schon meinte, das mußt du mit deinem behandelnden arzt absprechen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
01.09.2009 10:35

Das hängt vom Präparat und dem ALlgemeinzustand des Patienten ab. Die Dauer der Medikation sollte mit dem behandelnden Arzt abgesprochen werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Dauer der Einnahme
    ich leide an beidseitiger achillodynie und nehmr seit 2 jhren Tilidin Retard 100/8 die dinger...
  • Dauer der Einnahme
    Ich möchte wissen ob es gerechtfertigt ist dass mein Mann tägl. Depakine einnehmen muß, obwohl er...
  • Dauer der Einnahme
    Wie lange darf man dieses Medikament anwenden ohne dass es sich negativ auf den Körper auswirkt?...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Abilify
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]