Mirtazapin und Akohol

Michael777
Benutzerbild von Michael777
Frage gestellt am
15.05.2014 um 07:59

Wer kann mir sagen wie sich Alkohol in Verbindung mit Mirtazapin auswirkt?
lg Michael777

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 189,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
15.05.2014 16:15

Hi,
Du brauchst es auf Feiern nicht, denn man kann auch ohne Alkohol feiern. Die Family und echte Freunde werden auch Verständnis dafür haben.
Diese Nebenwirkungen lassen mit der Zeit auch nach. Gebe deinen Körper etwas Zeit. Sollte es ein Dauerzustand werden und Dich stark beeinträchtigen, dann spreche nochmals mit deinen behandeln Arzt darüber.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Michael777
Benutzerbild von Michael777
15.05.2014 15:30

Vom Frage-Steller selbst

hi,
vielen dank für eure Antworten :)
ich mein ist schon klar bei medikamenten insbesondere bei Antibiotika sollte man den Alk wechlassen umgekehrt ist es bei 1-2 paracetamölchen kaum nennenswert!!!
was mich aber wirklich aufschrecken läßt ist was ela71 geschrieben hat,da ich auch schon über 30 jahren raucher bin und theoretisch ramipril 5mg nehmen soll und simvastatin,habe ich eh schon ein nicht ganz so starkes herz...hmmm...
grad jetzt wo der sommer kommt geburtstage und konzerte gefeiert werden.
im moment hilft das mirtazapin,ich bin ruhig,ausgeglichen,schon fast gleichgültig zwar müd ...aber kaum nebenwirkungen, ausser, wie auch beschrieben, mundtrockenheit.okay ein anflug von magenkrämpfen und kopfschmerz war auch heut morgen dabei,hält sich aber in grenzen ;)

lg Micha777

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.05.2014 12:59

dann bist doppelstoned und der nachteil die sache geht aufs herzchen!lieber nicht!gruss manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
15.05.2014 11:53

Hi,
davon wird unbedingt abgeraten!!!
Lass es lieber sein!!!
Melde mich noch bei Dir.
Wünsche Dir alles Gute!
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
15.05.2014 08:13

WÄRE NICHT RATSAM BEI EINIGEN PATIENTEN VERSTÄRKT SICH DIE WIRKUNG DES MEDIKAMENTS,,,,BEI ANDEREN SCHWÄCHT SIE SICH AB,,,,LASSE ES AM BESTEN,,,LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]