mirena nebenwirkungen ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.04.2014 um 15:04
  • Medikament: Mirena Krankheit: Empfängnisverhütung

hallo ich habe mir vor fast eine jahr die mirena legen lassen und habe seid fast 1 monat ununterbrochen starke kopfschmerzen zusätzlich habe ich seit ein paar monaten stanigt magen -darm probleme schwindelanfälle und hitzeflashs sind das nebenwirkungen der mirnena

Patientendaten

Geburtsjahr: 1996(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
01.04.2014 20:28

Hallöchen,

ob das die Nebenwirkungen der Mirena sind, das kann ich dir nicht sagen. Möglich ist es schon. Allerdings würde ich dir raten einen Arzt aufzusuchen, um das abklären zu lassen.
Hier sind ein paar Berichte zur Mirena.
Gute Besserung.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mirena Nebenwirkungen
    Hallo, wer hat sich die Mirena nach 2 Jahren ziehen lassen und hatte vorher die im Forum...
  • mirena nebenwirkungen
    habe mir die mirena legen lassen weil mir die familienhebamme es empfall. von nebenwirkungen...
  • Mirena Nebenwirkungen
    Hallo ich hatte für 2 Monate die Spirale Mirena und mußte sie mir vor einer Woche ziehen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirena

Verwandte Fragen

[]