mirena nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.12.2013 um 19:39

habe mir die mirena legen lassen weil mir die familienhebamme es empfall. von nebenwirkungen keine rede. leide seit her unter bauchschmerzen andauernden regelblutungen, rückenschmerzen,schulter problemen ,epeleptischen anfällen, kraftlosigkeit in armen oder beinen. ich bin übergewichtig und habe vor legen der mirena abgenommen mir wurde gesagt gewicht zunahme gebe es nicht. soll ich sie ziehen lassen? den ich bin diabetikerin und er verschlechtere sich auch. und welches adequate verhütungsmittel gibt es?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.12.2013 07:57

Warum willst du keine oralen Verhütungsmittel nehmen? Heutzutage sind die doch sehr verträglich und an das tägliche Einnehmen gewöhnt man sich schnell. Die Mirena gab es zu meiner Zeit noch nicht, aber die Spirale habe ich überhaupt nicht vertragen.
Ich würde das sofort entfernen lassen. In Anbetracht deiner Symptome !

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mirena Nebenwirkungen
    Hallo, wer hat sich die Mirena nach 2 Jahren ziehen lassen und hatte vorher die im Forum...
  • Mirena Nebenwirkungen
    Hallo ich hatte für 2 Monate die Spirale Mirena und mußte sie mir vor einer Woche ziehen...
  • Mirena Nebenwirkungen?
    Hallo , ich habe jetzt seit fast 5 Jahren die Hormonspirale Mirena. Seit ein paar Wochen habe...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]