Gewichtszunahme mit Cerazette

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.03.2014 um 19:38
  • Medikament: Cerazette Krankheit: Empfängnisverhütung

Hallo
ich habe die Pille ca. 8 Monate genommen , da ich ständig Zwischenblutungen hatte.
Ich war immer sehr schlank bei 169 cm wog ich 54 Kilo.
Ich habe immer sehr schlecht zugenommen und das obwohl ich sehr viel esse.

Die Zwischenblutungen gingen nicht weg.
Nach dem 1. Monat nahm ich plötzlich 2 Kilo zu und dann jeden Monat 1 Kilo mehr.
Zuerst habe ich mich gefreut ein paar Kilos mehr fand ich klasse aber da es nicht aufhörte habe ich dann mit 64 Kilo die Pille abgesetzt.

Mein Frauenarzt sagt es hätte nichts mit der Pille zu tun.

Leider nehme ich immer noch extrem schnell zu obwohl ich die Pille nun seit ca. 1 Jahren nicht mehr nehme . Mittlerweile habe ich 70 Kilo und bin sehr unglücklich.
Meine Blutwerte sind in Ordnung auch die Schilddrüse.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cerazette

Verwandte Fragen

[]