Fentanyl anstatt Methadon ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.09.2013 um 01:59
  • Medikament: Methadon Krankheit: Substitution und Starke Unruhe
  • Medikament: Dihydrocodein Krankheit: Substitution und Starke Unruhe
  • Medikament: Fentanyl Krankheit: Substitution und Starke Unruhe

Guten Morgen@all habe ein richtig wichtig frage und zwar ich bin im Substitutionsprogramm und bekomme Methadon vertrage aber Fentanyl tausend mal besser als Methadon. Kann ich eigentlich anstatt Methadon noch weiter zu nehmen, auf fentanyl wechseln. Also wenn ein arzt dort zustimmt wäre echt bombe weil auf metha gehts mir nicht so gut als aus fentanyl habe ebend meine fentanyldosis genommen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(25 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

cheyenne12
Benutzerbild von cheyenne12
27.11.2013 21:09

Dein Substi-Arzt wird dir nie und nimmer Fenta verschreiben. Es ist für Abhängige viel zu gefährlich, weil man sich mit der Dosis sehr schnell verschätzen kann, wenn man es i.v. konsumiert.
Vom Ding her, kannst du dich natürlich genauso wie mit Metha, Pola oder Subutex substituieren.
Ich bin selbst Suchtpatient und war lange in Substitution: DHC, Metha, Pola, Subutex.
Nun bekomme ich nur noch Fenta, weil ich Schmerzpatient geworden bin.
Das Fenta reicht völlig aus.
Ich finde aber, dass es sehr müde macht.

Wie konsumierst du denn das Fentanyl und in welcher Dosierung??
Bekommst du es verschrieben oder kaufst du es dir ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Methadon
 Fentanyl

Verwandte Fragen

[]