Fentanylabhängigkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.02.2014 um 12:18

Hallo :)

seid 2005 nehme ich Fentanyl 100micro/gr jetzt muss ich bereits schon aller 2Tage wechseln um nicht mehr in den Entzug zukommen!!
Ich habe das Gefühl, dass es ohne Fentanyl nicht mehr geht!!!
Ich habe als Grunderkrankung multiple Sklerose sowie zwei Bandscheibenvorfälle.
Wenn ich bei meinen Arzten bin glaube ich manchmal die Hoffnungslosigkeit in Ihren Augen zu sehen ----nur keiner stellt mir mal die Frage
wie es mir dabei geht, klar wie könnten Sie auch ......kostet ja alles Geld und Zeit und beides ist knapp.

danke und habt noch ne schöne Zeit

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Yera
Benutzerbild von Yera
28.02.2014 19:01

Hallo, nun, wenn Du bereits seit 2005 Fentanyl nimmst, dann solltest Du wissen, dass Du mit Sicherheit abhängig bist und Dein Arzt ist sich dessen auch bewusst.
Was möchtest Du denn nun erreichen? Möchtest Du die Pflaster absetzen und die Therapie wechseln, oder was ist Dein Anliegen? Wenn Du wechseln möchtest, dann musst Du es unbedingt langsam ausschleichen lassen und Dich wirklich ausführlich mit Deinem Arzt beraten! Ist auf jeden Fall kein Kindergeburtstag...

Viel Glück!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fentanyl
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]