plötzlich starkes Nasenbluten Stiche im Herz Gesichtsfarbe wechselt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.02.2014 um 01:03

mein Mann nimmt seit Anfang 2012 Xarelto und Digimerck. Bedingt durch eine Operation einer Fistel am Enddarm hat etwa zwei Wochen kein Xarelto und kein Digimerck genommen. Seit einer Woche nimmt er wieder das Digimerck. Gestern hatte er plötzlich Nasenbluten und Herzstechen. Heute ist er nur müde, hatte wieder kuzfristig Herzstechen und sehr starkes Nasenbluten. Insgesamt fühlt er sich nicht wohl. Vor zwei Stunden war er sehr blass, jetzt ist er rot im Gesicht. Die Augen sind leicht rötlich.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 195,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.02.2014 08:55

ich schließe mich an.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ich11
Benutzerbild von Ich11
02.02.2014 08:01

Sie sollten unbedingt den Notarzt rufen!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]