Wie kann die Weiterbehandlung bei dieser Wundrose gestaltet werden ?

Hansdampf0502

Frage gestellt am
19.01.2014 um 14:28
  • Medikament: Antibiotika und Schmerzmittel, Trombosespritzen Krankheit: Schmerzen im Bein

Habe seit ca. 4 Wochen ein Erysipel, war 14 Tage im Krankenhaus, Behandlung mit Antibiotika, danach oral Antibiotika weiter genommen. Keine wesentliche Besserung eingetreten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(67 Jahre)
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Hansdampf0502

21.01.2014 07:26

Vom Frage-Steller selbst

Ich möchte mich bei Alpha 10 für die Hinweise bedanken.
Eintrittspforte wurde behandelt und in dieser Richtung ist alles OK.
Medikament wurde verändert.Ich nehme seit dem 20.01.14 PenHEXAL 1,5 Mega.
Hoffe, dass es positive Wirkungen zeigt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
19.01.2014 16:03

Die Therapie eines Erysipels gestaltet sich oft schwierig und ist langwierig - Hier mal ein informativer Link: http://www.onmeda.de/krankheiten/erysipel-therapie-1248-6.html
Auf alle Fälle solltest Du Deinen behandelnden Arzt über den nahezu unveränderten Status in Kenntnis setzten - evtl. hat die bereits erfolgte Antibiose nicht ausgereicht und die Erreger wurden nicht vollständigt eleminiert.
Auch wichtig zu wissen ist: Wurde die Eintrittspforte (sprich Wunde) gefunden und entsprechend therapiert?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]