Rami

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.01.2014 um 19:38

ich könnte mir ein leben ohne tramal nicht vorstellen,es ist das einzige medikament was mir hilft gegen meine depressionen und das seit 10jahren werde tramal nie im leben abstzen,vor 10 jahren wo ich tramal nicht kannte hatte ich schon zwei selbstmordversuche weil mir kein Antidepressiva oder Neuroleptika geholfen hat gegen meine depressionen und insgesammt war ich 1 jahr in der psychiatrischen behandlung nichts hat geholfen,seit ich tramal nehme gehts mir gut und ich hoffe es bleibt auch so,tramal bekomme ich immer ohne probleme habe massenweise daheim gelagert, werde sicher nicht absetzen das Tramal!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angestellt
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
19.01.2014 11:24

Tja Rami, eine Frage finde ich hier auch nicht. Deine Entscheidung, dein Leben.
Du wirst dich von deiner großen Liebe Tramal nicht trennen, egal ob sie dir schadet oder nicht. Alles Gute für die Zukunft.
LG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

18.01.2014 23:02

Wie genau Du weisst, dass es nicht OK ist, das zeigt ja, dass Du hier immer wieder den gleichen Kram postest. Wäre alles in Ordnung, gäbe es dazu keine Veranlassung. Nun lass es gut sein, denn niemand hier wird Dir die Absolution erteilen. Es ist Dein Leben, das Du vermasselst. Kein Grund, also ständig zu nerven. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.01.2014 21:12

Dann ist ja für Dich alles ok - und warum hast Du dann überhaupt Deine Fragen gestellt, wolltest oder willst Du Dich so wichtig machen?
Lebe Deine Sucht weiter und Tschüß!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.01.2014 20:52

Mach was du für richtig hältst, du bist erwachsen...und lass uns zufrieden

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ich11
Benutzerbild von Ich11
18.01.2014 19:44

Ja, ist jetzt langsam mal gut! Wir wissen es jetzt ja!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rami
    An Frank,danke für deine antwort,also ich finde nicht das ich drogensüchtig bin tramal nimm ich...
  • Rami
    hallo Snowchen, danke für deine antwort es muss nicht sein dass die wirkung nachlässt nehme seit...
  • Rami
    möchte so gerne zunehmen, wieviel kalorien sollte ich eigentlich am tag nehmen bin männlich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramadol
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]