Rami

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.01.2014 um 10:14

ich finds sehr traurig dass ich als drogensüchtiger abgestempelt werde hier niemand versteht mich, ich bin mir sicher wenn kein tramal wäre hätte ich mich schon längst umgebracht, kein Antidepressiva hat mir geholfen gegen meine depressionen,ich war sogar halbes jahr in psychiatrischen behandlung aber ohne erfolg,solange ich tramal nehme gehts mir gut

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angestellt
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

voxlenis

18.01.2014 12:48

Es geht hier nicht um Abstempeln oder Verstehen, sondern um die Tatsache, dass Du Dir illegal grosse Mengen Tramal besorgst und damit Missbrauch betreibst, den Du hier ganz anders verkaufen möchtest. Alleine Deine Aussage, die gestern Abend gelöscht wurde, welche Mengen Du zu davon zu Hause hortest, hat hier nichts zu suchen, da sie auch die Vermutung nahe legt, dass Du nebenbei dealst.

Der Langzeitmissbrauch von Opiaten/Opioiden führt unweigerlich zu Persönlichkeitsveränderungen durch die Veränderung bestimmter Hirnareale. Das Problem ist natürlich, dass Dir das nicht bewusst werden kann. Vermeintlich hilft Dir das Tramal. In Wahrheit führt die schwere Abhängigkeit dazu, dass im Zuge eines Cravings ( Entzug und Toleranzentwicklung ) Deine Depressionen sich drastisch verschlimmern.

Klar, dass Du lieber das Gegenteil lesen möchtest, aber dazu bist Du im falschen Forum.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nora
Benutzerbild von nora
18.01.2014 11:30

Wenn es doch gut für dich ist, dann nimm dir doch die Meinung anderer nicht so zu herzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ich11
Benutzerbild von Ich11
18.01.2014 10:58

Du kannst es dir ja schön reden, und sagen du bist medikamentenabhängig. Dir schreibt es ja anscheinend kein Arzt auf, und das wird wohl seinen Grund haben. Mach eine Therapie, damit du dein Leben lebenswert findest, ohne dich abzuschießen.

Auch wenn du dich anmeldest, kannst du die Frage anonym stellen, und musst nicht jedes mal eine neue Frage aufmachen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
18.01.2014 10:30

Och Rami,

da nehmen wir mal das Wort "drogensüchtig". Wenn es dir nicht gefällt, dann lassen wir mal "Drogen" weg, dann steht da "nur" noch süchtig. Und das bist du, leider.
Ich habe nur eine Erfahrung mit Tramal. Bei einer sehr sehr schmerzhaften Mittelohrentzündung wurde mir was davon gespritzt. Das Zeug haut einen um, ich habe drei Tage wie auf Wolken gelebt. Tramal ist ein starkes Mittel, das abhängig macht.
Du denkst, dass Tramal dir bei deinen Depressionen hilft? Da irrst du dich aber gewaltig. Tramal schießt dich kurzzeitig auf einen anderen Planeten, sodass du die Symptome deiner Depressionen gar nicht mehr spürst. Du meinst, dass dann alles gut ist, ist es aber nicht, die Depressionen tauchen wieder auf, sobald die Wirkung nachlässt.
Wichtig für dich ist, dass du einen anderen Ansatz findest, um zurück ins Leben zu finden. Tramal gaukelt dir nur eine heile Welt vor.
Du benötigst dringend eine Therapie. Manchmal dauert es, bis man für sich die geeignete Therapieform gefunden hat. Dabei ist deine Mithilfe gefragt. Du musst wollen und aktiv mitwirken. Einfach dasitzen und abwarten, dass alles gut wird, ist der falsche Weg.
Du bist noch so jung und du verpasst ganz viel Leben, wenn du nicht an den Kern deiner Depressionen gehst und die Welt nur durch Tramal wahrnimmst.
Denk mal darüber nach.
Viel Erfolg

LG
Snowchen

Nachtrag: Gut wäre es, wenn du dich hier anmelden würdest, wenn du dich austauschen möchtest. Dann kannst du immer direkt in deiner gestellten Frage antworten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rami
    An Frank,danke für deine antwort,also ich finde nicht das ich drogensüchtig bin tramal nimm ich...
  • Rami
    ich könnte mir ein leben ohne tramal nicht vorstellen,es ist das einzige medikament was mir hilft...
  • Rami
    hallo Snowchen, danke für deine antwort es muss nicht sein dass die wirkung nachlässt nehme seit...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]