Von Sertralin auf Citalopram Umstellen

easygg

Frage gestellt am
18.01.2014 um 09:19
  • Medikament: Sertralin Citalopram Krankheiten: Depression, Angststörungen

Hi, ich nehme schon seid 10 jahren seroquel 600 und seid 8 jahren Sertralin. So seid anfang des jahres gehe ich mit dem seroquel runter auf 500 atm und wechsel gleichzeitig von Sertralin 100 auf Citalopram 20. Meine frage ist wie mach ich das am schlausten weil ich mit meinem artz besprochen hab, wenn es wirkt gehen wir in 25 schritten vom sertralin im monat weg. Mir scheint das doch dann sehr langsam und ich will auf keinen fall ein 3 Medi nehmen. Im großen und ganzen bin ich ganz gut mit Sertralin gefahren das ich sogar anfang 2013 alleine in Costa Rica für 3 Monate war..... Nur hab ich auch gleichzeitig das gefühl das das Sertralin nicht mehr wirklich antriebs steigernt ist und ich muss zur zeit auf jeden fall top fit sein für meinen job. Also wer sich damit auskennt mit der umstellung von diesen 2 Ssri, den bitte ich um rat! danke im vorraus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(27 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]