Opipramoldosis erhöen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.01.2014 um 09:26

Hallo. habe heute ihre Seite entdeckt und wollte mal nachfragen. Ich war jeztz 12 Wochen in einer Depressionkur und habe dort Opipramol 100 abends erhalten. Nach beendigen der Theraphie fühlte ich mich recht gut. jeztz bin ich seit 1 1/2 Wochen zuhause und bin der Meineung alles war umsonst. die Medikamente scheinen keine Wirkungen mehr zu haben und die lästigen Schlafstörungen sind auch wieder da. Kann es sein dass ich die Dosis erhöhen muss und auch Tagsüber morgens welche einnehmen muss?Danke fèr Ihre Antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
15.01.2014 00:06

Tja, das mit der "Depressionskur" find ich ja geil. Hatte ich so noch nicht gehört. Aber der Mensch ist ja erfinderisch, wenn es darum geht, zu umschreiben.

Kann es auch ganz einfach sein, du fällst wieder in alte, nicht gut tuende Verhaltensmuster? Nur eine Mutmaßung meinerseits. Wäre ratsam, Gelerntes auch zu Hause im Alltag anzuwenden, um eventuelle Therapieerfolge nicht zu negieren.
So ein "kleines Tief" nach einer stationären Psychotherapie ist aber auch nicht unbedingt so ungewöhnlich, als das da gleich medikamentös unbedingt gehandelt werden müßte.
Wie gesagt, dein Verhalten ...

Zwecks der Dosis müßtest du dich schon mit deinem behandelnden Arzt kurz schließen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.01.2014 23:56

Du solltest umgehend bei Deinem Facharzt vorstellig werden und dort Deine Probleme vortragen, er ist einzig und allein Dein Ansprechpartner!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ich11
Benutzerbild von Ich11
14.01.2014 09:58

Dies ist ein Laienforum, hier darf dir keiner Dosierungtips geben. Bespreche das mit deinem Arzt oder Therapeuten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]