insulin gewichtzunahme und schmerzdn?ich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.09.2012 um 19:19

Ich spritze actrapan und protaphan habe aber immer hohe werte auch wenn ich nicht viel esse nach dem spritzen und bin dann ratlos ,spitze ich nach sack ich ab! Ausserdem habe ich schmerzen in den Beinen BEIM laufen und Treppen steigen! Hal mache Sport esse Diät ernähre mich gesund viel Gemüse Mast und vollkorn Produkte und nehme nicht ab! Bin 55Jahre 164cm groß und wiege 78Kilo! Die fett einlagerung sind ziemlich hart also kein weiches wabbelfett! Liegt das am insulin? Soll Hal wechseln ?und was empfehlen sie ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Insulin

Verwandte Fragen

[]