was geschieht wenn man Abylifi absetzt?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.12.2013 um 14:55

was geschieht wenn man Abylifi absetzt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 2001(12 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 40,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Pflegepersonal
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
20.12.2013 15:34

Ich habe schon bei der Beantwortung weitaus weniger schwerwiegenden Fragen von Teenagern hier "Prügel" bezogen ... deshalb kann ich nur anraten, wenn da mit dem Gedanken geliebäugelt werden sollte, daß es sich den Eltern und/oder behandelnden Arzt anvertraut. Denn das mit dem Pflegepersonal nun ja .... mir macht so etwas doch immer Angst. Als Pflegepersonal sollte man sich dann auch von einem Arzt diesbezüglich aufklären lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.12.2013 15:13

Öhm ... wer hat dir das verordnet? Das ist für Kinder unter 15 Jahren nicht geeignet!

Mögliche, geringe Absetzerscheinungen: http://www.sanego.de/Absetzerscheinungen-bei-Abilify

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
smokito

20.12.2013 15:13

Am besten nicht sofort absetzten sondern ausschleichen und mit dem behandelnden Artz besprechen. Hatte Sulpirid sofort abgesetzt aufgrund von NW, hatte schlimme Absetzsymptome. Der Körper muss sich erst langsam wieder daran gewöhnen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]