xarelto

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.12.2013 um 13:35

Meine Frage seit ich xarelto nehme hab ich zwischenblutungen und es wurde mal ein Qiek gemacht da war er auf 58.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anjastasia

15.12.2013 18:35

Bei Xarelto stimmt der Quick nicht so wie bei Marcumar, da das Xarelto auf einer anderen Ebene wirkt, so hat mir das meine Hausärztin erklärt. Die Zwischenblutungen würde ich dem behandelnden Arzt mitteilen - wenn sie sich jedoch im Rahmen halten und Sie nicht das Gefühl haben zu verbluten, würde ich es als "in Ordnung" einstufen. Trotzdem: Rücksprache mit dem Arzt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • xarelto
    wegen starken schmerzen im linken bein habe ich xarelto abgesetzt seit 5 tage habe aber immer...
  • Xarelto
    nehme Xarelto 20mg,Quickwert liegt bei 70% ist das in ordnung?
  • Xarelto
    Hallo, ich nehme seit heute nach einer Unterschenkelvenenthrombose und nach der Behandlung mit...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  xarelto
Krankheiten:  Lungenembolie
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]