Xarelto

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.01.2013 um 08:45

nehme Xarelto 20mg,Quickwert liegt bei 70% ist das in ordnung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(63 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

btl74

14.02.2013 12:22

Der Quickwert ist nicht relevant, wenn eine Therapie mit Xarelto durchgeführt wird, dieser Wert ist nötig, um die Notwendige Dosis ausschliesslich von Marcumar festzulegen. Für die Therapie mit Xarelto ist eine regelmäßige Kontrolle dieses Parameters nicht notwendig....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
20.01.2013 17:47

70 % hatte meine Mutter,.Der Arzt sagte es wäre zu hoch.
Bitte klär das mit Deinem Arzt ab!
LG TINCHEN

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

20.01.2013 13:45

Nein, das liegt noch im Normalsbereich bei einem gesunden Menschen. Dein Wert muss weiter nach unten. Kontakt mit dem Arzt aufnehmen. Wahrscheinlich ist die Dosis des Xarelto zu gering. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • xarelto
    wegen starken schmerzen im linken bein habe ich xarelto abgesetzt seit 5 tage habe aber immer...
  • Xarelto
    Hallo, ich nehme seit heute nach einer Unterschenkelvenenthrombose und nach der Behandlung mit...
  • xarelto
    erfahrungsbericht von 2 jahren
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Xarelto
Krankheiten:  Vorhofflimmern
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]