Pille

Herzblatt3221
Benutzerbild von Herzblatt3221
Frage gestellt am
28.11.2013 um 01:48

Welche pille ist zu empfehlen ?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

mm8182
Benutzerbild von mm8182
23.12.2013 20:00

Hallo...
Also ich benutze schon seit mehreren Jahren den Verhütungsring! Ich komme super damit zurecht,zumal dieser auch noch den Vorteil hat,dass er nicht so viele zusätzliche Hormone hat. Die Anwendung ist auch kinderleicht und du brauchst noch nicht mal Angst haben,falls du dich mal übergeben oder Durchfall haben solltest,dass der Schutz dann nicht mehr gegeben ist. Das einzige womit die meisten etwas hadern ist der Preis! Für 3 Monate kostet er ca.48,-Eur!

Viele Grüße Melanie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.11.2013 08:03

ja,info gibts in der apotkeke.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Herzblatt3221
Benutzerbild von Herzblatt3221
29.11.2013 05:51

Vom Frage-Steller selbst

nein darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

28.11.2013 09:56

btw: wo ist eigentlich Anja abgeblieben?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.11.2013 09:35

schon mal überlegt natürlich zu verhüten,z.b.mit persona.ist besser für die gesundheit,ich meine auf jahre gesehen.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pille
    Kann ich mir einfach so beim Arzt verschreiben lassen? Ich bin 16 Jahre. Erfährt meine Mutter...
  • Pille
    Hallo ihr lieben, ich habe mit meiner Pille aufgehört und möchte sie diesen Monat wieder...
  • Pille
    Gibt es auch rezeptfreie Verhütungsmittel, also Pille, oder ist es ratsamer zum Frauenarzt zu...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trigoa
Krankheiten:  Kopfschmerzen
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]