Pille

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.04.2013 um 12:07

Hallo ihr lieben,
ich habe mit meiner Pille aufgehört und möchte sie diesen Monat wieder anfangen da ich ein Freund habe nun. Habe heute meine periode bekommen. Heißt das ich müsste sie heute anfangen? Ich bin voll verunsichert. Weil meine Freundin meinte so ist der schutz wieder weg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich diesen Monat geschützt sein möchte.

Ich nehme die Pille Maxim.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
13.04.2013 18:32

Nach 7 Tagen besteht immer Schutz, egal wann man anfängt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Southpole
Benutzerbild von Southpole
13.04.2013 12:15

Immer wieder gerne :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

13.04.2013 12:14

Vom Frage-Steller selbst

Dankeschön :) Weil letztes mal wollte ich sie nach meiner periode nehmen dann hieß es ich soll warten wäre unsicher. Und meine beste freundin hat mich nun verunsichert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Southpole
Benutzerbild von Southpole
13.04.2013 12:09

Am ersten Tag der Periode nimmt man die Pille wieder.

Also heute, in deinem Fall!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pille
    Kann ich mir einfach so beim Arzt verschreiben lassen? Ich bin 16 Jahre. Erfährt meine Mutter...
  • Pille
    Welche pille ist zu empfehlen ?
  • Pille
    Gibt es auch rezeptfreie Verhütungsmittel, also Pille, oder ist es ratsamer zum Frauenarzt zu...
mehr ansehen
[]