Pille

Urlauber
Benutzerbild von Urlauber
Frage gestellt am
18.12.2009 um 18:30

Kann ich mir einfach so beim Arzt verschreiben lassen? Ich bin 16 Jahre. Erfährt meine Mutter das? Meine Mutter ist ab und zu in diesem Forum, sieht sie das wenn ich hier schreibe? Seh grad dass 1950 Benutzer online sind. Warum wißen hier n paar Menschen wer hier schreibt oder antwortet wenn man doch anonym schreibt? Möchte nämlich nicht dass meine Mutter das erfährt. Sie darf noch nicht mal wissen das ich zum Arzt gehe wegen der Pille. Die dreht sonst völlig durch, weil sie katholisch erzogen worden ist. Ich finde mich nicht zu jung für einen Freund und möchte auch gern mit ihm (17)schlafen.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:5xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Urlauber
Benutzerbild von Urlauber
19.12.2009 20:56

Vom Frage-Steller selbst

Eben deshalb schau ich immer mal nach, was die sich so schreiben. Seine Passwörter weiss ich nicht und will ich auch nicht wissen, da ich so weit nicht gehen möchte. Allerdings schau ich mir die Seiten an, wo die Kiddies schon mal drauf gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

19.12.2009 17:53

Man sollte Kindern immer beibringen sich im Internet richtig zu verhalten.Keine Fotos,Adressen usw austauschen und nur mit Schülern die sie aus ihrer Schule kennen mit richtigem Namen schreiben.außerdem sollte man als Eltern immer ein Auge drauf haben was die kids so im Internet machen.Leider wird dort oft heftig miteinander umgegangen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Urlauber
Benutzerbild von Urlauber
19.12.2009 13:28

Vom Frage-Steller selbst

Hä?
Warum sollt ich denn lügen? Hätte dann doch wohl eher anonym geschrieben. Seh das auch nicht als Unruhe stiften an. Das erledigen schon ganz andere Nutzer. Im Schüler Forum ist meine Nichte auch. Erschreckend was die da so von sich geben. Da gibt es Gruppen, da bekommt man echt rote Ohren! Mein Sohn ist auch bei Schüler CC angemeldet, daher kam ich auf die Seite. Find es heftig, was es da für Gruppen gibt. Vor allem das die Kids da in ihrem vollen Namen schreiben und z.T Lehrer beleidigen. Die Lehrerin meines Sohnes ist auch dort angemeldet und schaut sich die Seiten regelmässig an, damit sie im Bilde ist, was unter den Schülern so läuft und nicht irgendein Schüler Opfer von Mobbing wird. Find ich gut. Wie viele Kinder werden zu Mobbingopfern ohne dass es auffällt. Kinder können sehr grausam sein und wenn man bissel darauf achtet, wo die sich so im Internet etc rum treiben, kann man dem vielleicht vorbeugen. Oder wie seht ihr das?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

19.12.2009 12:21

Hallo ihr beiden !8-))
Ändere gaaaanz schnell dein sanego-PW !!! SO kann die süße Kleine hier keine Unruhe mehr stiften und wir alle freuen uns auf eine

Friedliche Weihnacht !!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

19.12.2009 11:56

Urlauber hat doch unten beschrieben das es ihre Nichte war.Warum nicht einfach mal glauben?Bei mir könnte meine auch immer dran.Zum Glück tut sie es nicht,ist lieber im Schülerforum

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

19.12.2009 08:42

Liebe Zeit,was ist nur mit dir los?Du warst doch sonst nicht so.Die Pillenfrage belastet dich wohl immer noch sehr.
Jetzt lass es doch mal gut sein !
Sehr süß übrigens dein 16Jahre altes Mädchen Schreibstil.

Grüß die kleine mal ,zwinker,

Bewerten:2xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

18.12.2009 20:16

Habe auf den zweiten Teil Antwort geschrieben!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Urlauber
Benutzerbild von Urlauber
18.12.2009 18:57

Vom Frage-Steller selbst

ich entschuldige mich hiermit dafür aber hier handelte es sich um meine nichte die heute bei mir war und hier halt geschrieben hat. Sie hat mir gerade geschworen, das es nur jetzt eben war, sie hat mein Passwort (nicht schwer zu knacken da meine Passwörter immer und überall gleich sind. Sehr clever, ich weiss aber so muss ich mir nicht merken und kann die auch nicht vergessen. Ich wusste das ganz ehrlich nicht und es ist mir unsagbar peinlich. Meint Ihr, ich kann einfach mit ihr zum Frauenarzt gehen? Ich wünschte, ich hätte es nicht erfahren zumindest so nicht. Sarah hat total Strang vor ihrer Mutter wegen dieser Sache. Wie verhalte ich mich jetzt da am besten?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

18.12.2009 18:38

Nein,deine Mutter erfährt es anonym so nicht.Hast du eine eigene Chipkarte von der Krankenkasse?Sicher,oder?Dann brauchen deine Eltern nichts davon erfahren.In dem Alter müssen sie auch nicht mehr zustimmen.Besser pille als schwanger mit 16.Denk aber daran,nur Kondome schützen vor Krankheiten!
Manche angemeldete Benutzer erkennt man auch anonym am selben Schreibstil,manche raten oder behaupten es auch nur.Tip:Schreib nicht zu viel privates,dann erkennt dich auch keiner.

Bewerten:2xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pille
    Welche pille ist zu empfehlen ?
  • Pille
    Hallo ihr lieben, ich habe mit meiner Pille aufgehört und möchte sie diesen Monat wieder...
  • Pille
    Gibt es auch rezeptfreie Verhütungsmittel, also Pille, oder ist es ratsamer zum Frauenarzt zu...
mehr ansehen
[]