Wer kennt das auch?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.10.2013 um 17:29

Hallo an alle hier, ich hzabe folgendes Problem:
Wenn ich morgens wach werde und ich will meine Augen öffnen, dann ist das so, daß sie dem Befehl vom Gehirn keine Folge leisten.
Es dauert einige Minuten bis ich die Augenlider unter Kontrolle habe.
Habe auch schon versucht die Lider mit den Fingern nach oben zu schieben.
Das klappt, aber sie bleiben einfach nicht oben sondern sacken immer wieder nach unten.
Nach ein paar Minuten geht es dann, aber das ist doch nicht normal, oder?
Mein Hausarzt hat mich untersucht (Blutunteruchungen) und nichts gefunden.
Hat mich dann zum Neurologen überwiesen. Der hat EEG gemacht und irgendwelche Nervenleitungen getestet.
Alles ohne Auffälligkeiten.
Auch habe ich seit mehreren Wochen immer so ein Krippeln in den Beinen wenn ich im Bett liege. Das tut nicht weh ist aber oft störend und unangenehm.
Beim Orthopäden war ich auch, da durch eine Steilstellung der Halswirbelsäule ich oft unter Problemen in diesem Bereich leide, migräneratige Kopfschmerzen eingeschlossen.
Was evetuell noch wichtig ist um mir die Frage beantworten zu können:
Ich bin 32 Jahre alt, 172 cm gross und wiege 65 Kg.
gehe 2x die Woche zum Sport (Ausdauertraining und Krafttraining).
Nehme bis auf die Pille ( Cerazette) keine Medikamente regelmäßig ein. Bei starken Kopfschmerzen greife ich allerdings zu hochdosiertem Ibuprofen, was dann auch gut hilft.

Ich hoffe jemand hat eine Idee was das sein könnte.

Vielen Dank.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

04.10.2013 08:27

Vom Frage-Steller selbst

Danke für Deine Antwort Voxlenis.
Wenn es bekannt sein sollte, daß da ein Zusammenhang bestehen könnte wundert mich das natürlich, daß keiner der Ärzte da einen sieht.
Ich werde beim nächsten Termin gezielter nachfragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

03.10.2013 23:57

Es ist aber durchaus bekannt, dass oft bei Problemen mit der HWS Verspannungen auftreten, die auch den Schliessmuskel der Augenlider behindern können. Es wundert mich schon, dass kein Arzt da einen Zusammenhang sieht, zumal ja ansonsten alles abgeklärt wurde.

Das Kribbeln in den Beinen muss ebenfalls abgeklärt werden. Es kommen sehr viele verschiedene Ursachen in Frage. Nicht alle sind harmlos. Also erneut zum Neurologen.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cerazette
Krankheiten:  Kopfschmerzen
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]